113 Karten für Österreich-Fanfahrt überreicht

Jan 17, 2023

Die Faustball-Weltmeisterschaft 2023 soll ein großes Faustball-Fest werden – ganz egal, ob auf oder neben dem Platz. Für die passende Stimmung sollen dabei ab Vorrundenbeginn im Rhein-Neckar-Stadion bis hin zu den Finalspielen in der SAP Arena die Zuschauer und Fans auf den Tribünen sorgen.

Lautstark vertreten dürfte dabei wieder ein Fanblock aus Österreich vertreten sein – auch dank Sihdi Einsiedler. Der Faustballer aus Grieskirchen organisiert Ende Juli eine Fanfahrt aus Österreich nach Baden-Württemberg – mit 113 Mitreisenden. Hubert Schatzl, Gründer und Inhaber der Firma ticket-express, Dienstleister der Faustball-WM, übergab in Anwesenheit vom IFA-Generalsekretär und OK-Mitglied Christoph Oberlehner, die 113 WM-Eintrittskarten an Sihdi’s fairreisen. „Auch wenn’s noch ein halbes Jahr bis zur WM ist, aber wir gehen ihr mit Riesenschritten entgegen“, sagt Sihdi Einsiedler. Der Sektor 211 in der SAP Arena „gehört“ somit den Österreichern, die auch schon unter der Woche die Spiele im Rhein-Neckar-Stadion verfolgen werden.

Aktuell hat Sihdi Einsiedler damit die größte Fanreise zur Faustball-WM angemeldet. „Wir wissen aber, dass auch weitere größere Gruppen geplant haben, nach Mannheim zu reisen“, sagt Christoph Oberlehner: „Täglich gehen bei uns Ticketbestellungen ein. Wir sind davon überzeugt, dass wir ab dem ersten WM-Tag eine großartige Stimmung in Mannheim haben werden.“

DU MÖCHTEST IMMER AUF DEM NEUESTEN
STAND SEIN? DANN MELDE DICH EINFACH BEI
UNSEREM NEWSLETTER AN!