Verkauf von WM-Tagestickets gestartet – Schnellentschlossene sparen 30 Prozent

Mrz 30, 2023

Die Faustball-Weltmeisterschaft wirft ihre Schatten voraus. 14.000 Tickets haben die Organisatoren für die WM-Woche vom 22. bis 29. Juli 2023 bislang verkauft. Mit dem Start der nächsten Verkaufsphase besteht nun die Möglichkeit, auch Einzeltickets im Rhein-Neckar-Stadion (Samstag bis Donnerstag) zu erwerben.

Mit der Auslosung der Vorrundengruppen stehen die Spielpaarungen der ersten drei WM-Tage fest, der weitere Weg ist vorgezeichnet. Das ermöglicht den Anhängern ihrer Nationalmannschaften, gezielt Tickets zu kaufen. „Für die Personen, die nicht die gesamte Woche nach Mannheim können, haben wir nun das passende Angebot, um sich ihren WM-Besuch perfekt zusammenstellen zu können“, freut sich WM-Geschäftsführer Sönke Spille über die zusätzliche Option.

Preisnachlass auf Einzeltickets bis 22. April

Schnellentschlossene können dabei profitieren: Bis zum 22. April gibt es für alle Buchungen auf Tagestickets 30 Prozent Rabatt. Dabei sein lohnt sich. Und zwar von Beginn an. Spille: „Bereits die ersten Tage der Faustball-WM im Rhein-Neckar-Stadion werden ein echtes Highlight. Deutschland ist am Auftakt-Wochenende mit dem Eröffnungsspiel am Samstagmittag gegen Namibia, bei der Neuauflage des Endspiels der World Games 2022 am Sonntagabend gegen die Schweiz und im Rahmen des Schools Day am Montagmorgen gegen Italien gleich gefordert. Und auch die weiteren Vorrundenspiele versprechen jede Menge Spannung. Gerade für das Auftaktwochenende bietet es sich also bereits an, nach Mannheim zu kommen!“

Die Resonanz auf die WM-Tickets sei schon jetzt großartig, betont Spille. „Gerade die Reisen von vielen Vereinsgruppen, die die WM gemeinsam besuchen wollen, finde ich beeindruckend.“

DU MÖCHTEST IMMER AUF DEM NEUESTEN
STAND SEIN? DANN MELDE DICH EINFACH BEI
UNSEREM NEWSLETTER AN!